Loading...

Nahezu jedes Unternehmen gibt heutzutage vor, nachhaltig zu sein bzw. zu agieren. Bei uns steckt allerdings mehr dahinter. Für uns bedeutet Nachhaltigkeit in erster Linie Langfristigkeit sowie ein schonender Umgang mit Ressourcen. Denn genauso wie wir Ihre Produkte auf dem Transportweg schützen, schützen wir mit unseren Produkten die Umwelt.

Kein Dreck:
unsere Philosophie

Nachhaltige Produktionsverfahren unter Einsatz allerneuester Technologien sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Gleichzeitig bestimmen nachhaltiges Denken und Handeln sämtliche unserer operativen Tätigkeiten. Nur so kann es uns gelingen, unsere Qualitätsführerschaft bei Produkten und Services langfristig zu verteidigen bzw. auch in Zukunft die unumstrittene Nummer eins im Bereich Ladeeinheitensicherung zu bleiben.

Belastbar ohne Umweltbelastung